Ambulanter Kinderhospizdienst Regensburg bei den Eisbären Regensburg

Anlässlich des Tages der Kinderhospizarbeit bekam der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn Regensburg mehrere Karten für das Heimspiel der Eisbären Regensburg geschenkt. So machten sich am Sonntag eine Kindergruppe mit Koordinatorin Sabine Daser und Bärenbotschafter Hope auf den Weg ins Stadion, um den Heimsieg der Eisbären Regensburg zu bejubeln.

Im Anschluss an das Spiel nahm sich Verteidiger und Spielerpate Andre Bühler ausführlich Zeit, die Gruppe in sonst für die Öffentlichkeit verschlossene Räume zu führen, die umfangreiche Ausrüstung zu zeigen, Fragen zum Alltag eines Profi- Eishockeyspielers, zu den Spielregeln und zum Team zu beantworten und zu erklären. Das war ein ereignisreicher Tag. Vielen Dank!

Kindergruppe und Sabine Daser bei den Eisbären Regensburg.