Erfolgreicher Abschluss des 4. Ehrenamtskurses

Der erfolgreiche Abschluss des 4. Ehrenamtskurses des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn Regensburg ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Zeichen für das Engagement und die Bereitschaft unserer Teilnehmerinnen, sich aktiv für eine wertvolle Sache einzusetzen. Denn ein herausragendes Merkmal dieses Kurses ist der akute Bedarf an Ehrenamtlichen für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn.

Dieser Bedarf ermöglicht es uns, unsere Teilnehmerinnen schnell in die so wichtigen Begleitungen zu vermitteln. Diese direkte Vermittlung ist entscheidend, um den Bedarf vor Ort zu decken und einen unmittelbaren Beitrag zur Unterstützung betroffener Kinder und ihrer Familien zu leisten.

Die schnelle Integration in die Begleitungen des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes zeigt aber auch die Entschlossenheit unserer Ehrenamtlichen, einen positiven Unterschied in der Gesellschaft zu leisten.